Startseite
  Über...
  Archiv
  spiele gerade
  gelesen
  gesehen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    niesi1909

    nikos-narreteien
    - mehr Freunde


http://myblog.de/perfectspace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achtung wichtige Nachricht

Ich hab mir heute endlich eine neue Hand/Businesstasche gekauft. Wurde auch mal Zeit. Meine alte geliebte war schon total zerfranst und verknittert. Damit konnte man echt nicht mehr vor Kunden erscheinen.

Aber ich hab ja auch ewig keine neue gefunden, in der man jede Menge Buecher und A4 Blaetter und Hefter ohne zu knicken transportieren kann. Schick bis elegant sollte sie sein aber nicht zu sehr nach Aktentasche aussehen.

Hier in Japan gibt es aber oft nur reine Businesstaschen (fuer Laptop und so) oder kleine niedliche Damenhandtaeschchen, wo nix reinpasst.

Ich hab sie also gefunden, die perfekte Tasche, freu

Das wollte ich Euch nur mal mitteilen  

29.9.08 15:00


Werbung


herbstlicher equinox

Am Diestag hatten wir mal wieder einen Feiertag "Herbstlicher Equinox" genannt.

Was die Japaner so alles feiern, ist schon toll. Weil sie ihren Urlaub oft nicht nehmen (koennen), gibt es dafuer um so mehr Feiertage. Jeden Monat mindestens einen. Und der wird dann auch noch oft auf einen Montag gelegt, damit man ein langes Wochenende hat

25.9.08 14:21


Erfindungen, die einfach toll sind

- Einhebelwasserhahn

Weil, wenn man dreckige Haende hat, kann man mit dem Handgelenk das Wasser fliessen machen. Man muss nicht extra an dem Gnubbel rumfummeln.

Was sind Eure Lieblingserfindungen unserer Zeit?

22.9.08 17:14


IIIch hasse Erdbeben

Gestern am fruehen Morgen (ich weiss gar nicht wieviel Uhr, da ich im schoensten Sonntagmorgenschlummer lag) gabs nen grossen Knall und unser Bett fing an zu wackeln.

 Na toll! Ein Erdbeben! ICH HASSE ERDBEBEN! Mein Mann war auch kurz aufgewacht, nahm mich in den Arm, weil er weiss, dass ich immer Angst habe, und ist im gleichen Moment auch schon wieder eingeschlafen. Ich hoere noch eine Weile die Schiebefenster in ihren Schienen rattern, dann bin auch ich wieder eingeschlafen.

Sonntag Abend ich bin gerade am Einschlafen gibts nen grossen Knall und eine Autosirene faengt an zu jaulen. Da hatte der Blitz eingeschlagen.

Ich HASSE Wetter!

Ansonsten haben wir Regenzeit. Das fuehlt sich wirklich herbstlich an. Das einzig gute ist immer noch die Temperatur, die nicht unter 25 Grad  faellt. Als Sommerfreak kann ich Regen und Kaelte ueberhaupt nicth vertragen.

 

22.9.08 16:03


zen

Steinlaterne im Zen-Garten

Man beachte den geharkten Kies. (Leider im dunkeln fotografiert daher etwas undscharf)

18.9.08 10:54


16.9.08 16:29


16.9.08 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung