Startseite
  Über...
  Archiv
  spiele gerade
  gelesen
  gesehen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    niesi1909

    nikos-narreteien
    - mehr Freunde


http://myblog.de/perfectspace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
besser

Hach, heute ist es endlich wieder warm und die Sonne scheint. Da wird meine Stimmung doch gleich besser.

Gestern hatte ich mal wieder einen Backkurs.

Wir haben eine Schokoorangenmousetorte gebacken gemacht. Die war schon oberlecker und ist gar nicht so schwer und mit ohne backen.

Bei den Preisen hier fuer Ministueckchen Kuchen oder Torte, back ich mir doch lieber selbst was. Besonders Gaeste sind ja damit sehr zu begeistern.

 

 

2.10.08 05:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (2.10.08 09:57)
mhhh sieht das Klasse aus. *saftel sabber*


toffi / Website (2.10.08 10:15)
die sieht wirklich oberlecker aus.
aber mit stäbchen wird sowas nicht wirklich gegessen, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung