Startseite
  Über...
  Archiv
  spiele gerade
  gelesen
  gesehen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    niesi1909

    nikos-narreteien
    - mehr Freunde


http://myblog.de/perfectspace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sayonara

Samstag Abend war ich noch auf der Abschiedsparty einer Australierin. Sie geht nach 10 Jahren hier wieder zurueck.

Von ihr habe ich auch nochmal 25kg Buecher bekommen. Ich weiss nicht mehr wohin damit, aber wegschmeissen ist einfach zu schade.

Ich habe viele japanische Freunde hier aber auch Freunde aus vielen anderen Laendern. Leider gehen sie nach einiger Zeit immer wieder zurueck in ihre Heimat. Das ist sehr traurig. Ausserdem finde ich es so schwierig Beziehungen zu "Auslaendern" aufzubauen, weil man von vornherein denkt: "Ach der wird ja in 3-5 Jahren eh wieder zurueckfahren"

14.10.08 05:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi / Website (14.10.08 15:48)
Das kenne ich, dass dann die Freude wieder gehen Aber ich würde die Zeit mit ihnen nicht missen wollen

Dabei war ich eigentlich immer die jenige, die ging, weil ein neues Land rief


(15.10.08 15:54)
Hey Niesi danke fuer deinen Kommentar
hat mich sehr gefreut
schoenen Gruss an Andreas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung