Startseite
  Über...
  Archiv
  spiele gerade
  gelesen
  gesehen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    niesi1909

    nikos-narreteien
    - mehr Freunde


http://myblog.de/perfectspace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waschbrettbauch ade

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen bis Ende des Jahres zumindest ansatzweise sowas wie ein sixpack zu haben.

Da ich ja jetzt jeden Woche diesen Backkurs habe, wird daraus wohl leider nix. Das Gute ist: Schatzi schafft es auch nicht

Was noch dazu kommt; jeden Donnerstag schleppt mich ein Kunde in ein anderes Cafe seiner Wahl um dort die Torten zu testen und zu vergleichen. Es ist wirklich sehr lecker. Aber von meiner Seite aus wuerde ich dort nie hingehen. Die meisten Torten kosten so um die 6Euro fuer Ministuecke. Der Kaffee ist genauso teuer. Neulich hatten wir sogar den Spitzensatz von 8Euro und der hat noch nicht mal geschmeckt

Er hat Spass dran und ich bin eingeladen. So liebe ich Arbeit.

17.10.08 12:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi / Website (18.10.08 09:27)
Ich hab immer von meinen Patienten und Schülern sooo viel Kuchen usw bekommen... die Süße der Arbeit

Da ich noch lebe, würde ich sagen, die waren mit meiner Behandlung zufrieden


toffi / Website (18.10.08 10:56)
tolle kunden hast du! und da es ja nur ministücke sind, die du da "testest", wird's schon nicht so schlimm sein, oder?
das sportelst du doch in nullkommanix wieder weg!

viel spaß beim genießen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung