Startseite
  Über...
  Archiv
  spiele gerade
  gelesen
  gesehen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    niesi1909

    nikos-narreteien
    - mehr Freunde


http://myblog.de/perfectspace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die spinnen die Japaner

Gestern in der Lebensmittelabteilung eines Kaufhauses gesehen

Ein grosser duenner Mann mit rosa Pumps, rosa Strumpfhose, rosa Shorts drueber, rosa Top mit ausgestopftem Busen und als Kroehnung rosa Hasenohren aufgesetzt.

Als ich ihn sah, musste ich echt laut losprusten und hab mich schnell hinter nem Pfeiler versteckt.

Aber Respekt fuer den Mut

26.11.08 04:35
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi / Website (26.11.08 09:49)
Öhm ja, haben vor einigen tagen im I-Net gelesen, dass die Japaner nun Bh´s für Männer auf den Markt bringen


toffi / Website (26.11.08 12:49)
er hatte doch sicher auch ein bommelschwänzchen hinten an den shorts, oder?
du solltest wirklich ohne kamera nicht aus dem haus gehen.




Niesi (26.11.08 21:52)
Hier ist mal ein Link für diesen Männer-BH


Niesi (26.11.08 21:52)
Ach bin ich ein Doofi: http://www.krone.at/krone/S2/object_id__123346/hxcms/index.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung